Die Abteilung Turnen des TSV Königsbrunn e.V. bietet eine breite Palette an Sportmöglichkeiten:

🤸‍♀️ Turnen im Breitensport: Hier beginnt die Reise für unsere jüngsten Sportlerinnen und Sportler. In einer spielerischen Atmosphäre werden sie behutsam an die Turngeräte herangeführt. Die Eltern sind oft dabei und teilen die Freude ihrer Kinder, wenn diese ihre ersten Purzelbäume schlagen oder mutig die Sprossenwand erklimmen.

🏋️‍♀️ Leistungsorientierte Sportgruppen: Für diejenigen, die ihre turnerischen Fähigkeiten weiter ausbauen möchten, bieten wir spezielle Gruppen an. Hier geht es nicht nur um Spaß, sondern auch um Ehrgeiz und Fortschritt. Unsere talentierten Turnerinnen und Turner trainieren intensiv und nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil.

🩰 Gymnastik für Erwachsene: Auch die Erwachsenen kommen bei uns auf ihre Kosten! Unsere Gymnastikgruppen bieten ein abwechslungsreiches Programm, das auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Teilnehmer zugeschnitten ist. Ob sanfte Dehnübungen, Krafttraining oder Balanceübungen – hier findet jeder seine persönliche Herausforderung.

💃 Jazz-Gruppen: Für Tanzbegeisterte haben wir etwas ganz Besonderes: Unsere Jazz-Gruppen! Hier werden Choreografien zu aktuellen Hits einstudiert. Die Musik vibriert, die Bewegungen sind dynamisch, und die Energie ist ansteckend. Wenn Sie den Rhythmus im Blut haben, sind Sie hier genau richtig!

🌟 Bei uns ist wirklich jeder willkommen. Ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener – wir freuen uns darauf, Sie in unserer Turnabteilung begrüßen zu dürfen. Kommen Sie vorbei, schnuppern Sie rein und lassen Sie sich von der Begeisterung unserer Sportlerinnen und Sportler mitreißen! 🌟